Tschüss Neurodermitis & Allergien

Ursachen behandeln, statt Symptome.

Tschüss, Neurodermitis und Allergien

Umfassender Onlinekurs um Deine Beschwerden ganzheitlich in den Griff zu bekommen.

MEHR ERFAHREN

pollen Ernährungsberatung Pohl

Erkennst Du Dich wieder ?

Deine Nase ist dauerhaft zu?

Deine Augen jucken?

Du kannst einige Lebensmittel nicht essen, gerade Obst & Gemüse da Dir die Lippen krabbeln oder Du Blasen bekommst?

Du das Gefühl hast, dass Dir der Hals zuschwillt?

Dir die Ohren oder die Haut juckt?

Du versteckst Dich zu Hause, weil Dir die Allergie es nicht ermöglich Dich draußen aufzuhalten?

Oder

Deine Haut juckt unkontolliert?

Deine Kleidung verschlimmert den Juckreiz durch Reibung?

Du schämst Dich für Deine juckende und offene Haut?

Du schmierst verschiedenste Cremes drauf, aber es wird nicht besser?

Neurodermitis

Und nichts hilft?

Ich kann Dich vollkommen verstehen!

Auch ich litt eine lange Zeit unter genau diesen Symptomen. Die Schulmedizin war mir hier keine große Hilfe, sodass ich nach anderen Möglichkeiten gesucht habe. Meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und vor allem die Weiterbildung zur Darmberaterin, haben mir eine komplett andere Sichtweise gelehrt.

Hier lernte ich, dass so ziemlich jede Krankheit im Darm beginnt und dass mein Lebensstil alles andere als darmfreundlich war.

Zudem wurde mir mehr und mehr bewusst, wie sehr sich Stress, blockierte Gedanken und zurückgehaltene Emotionen negativ auf meinen Körper auslegten. Mir war absolut nicht klar, dass meine Seele, Körper und Geist im Einklang sein müssen, um mich von meiner Allergie und Neurodermitis zu befreien.

Tschüss, Neurodermitis & Allergien

In diesem Onlinekurs „Tschüss Neurodermitis & Allergien“ lernst du …

… Aufbau und Funktion der Verdauungsorgane,

… wie Neurodermitis & Allergien im Darm entstehen,

… welche Faktoren Deinen Darm schädigen,

… wie Du mit der richtigen Ernährung Deinen Darm regenerieren lassen kannst (hierzu gibt es eine 3 Schritte Anleitung),

… welchen Einfluss Stress auf Dich und Deine Gesundheit hat und ich verrate Dir meine 12 Strategien dagegen,

… wie sich Deine Seele versucht zu äußern und Du bekommst eine methodische Anregung zur Selbstheilung,

… wie sehr Dich Gedanken blockieren und beeinflussen und wie Du sie in 6 Schritten erkennen und umwandeln kannst.

“Tschüss, Neurodermitis & Allergien” ist perfekt für Dich, wenn Du…

… Deine Ursachen lösen, statt Symptome bekämpfen möchtest.

… bereit bist, Deinen Lebensstil zu verändern.

DAS MÖCHTE ICH

… ganzheiltich Deine Beschwerden eliminieren möchtest.

Investiere in Dich und Deine Gesundheit

“Tschüss, Neurodermitis & Allergien” ist Dein Selbstlernkurs, online & flexibel.

Du bekommst Zugriff auf alle Videomodule, das Workbook und die Facebook Community.

Gesamtwert von über 600 Euro

Nur 99 €

(zzgl. MwSt.)

  • Selbstlern Onlinekurs
  • Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte
  • 7 Module (19 Videos)
  • Facebook Gruppe zum Austausch
  • Workbook (über 160 Seiten)
  • Bonus: Meine Pflegetipps bei Neurodermitis & Allergien

JETZT STARTEN

Erfolgsgeschichten

Wir haben uns an Nicole gewandt, da meine Freundin eine sehr heftige Schuppenflechte am Nacken und Kopf entwickelt hat. Egal was wir drauf geschmiert haben, wirklich nichts hat geholfen. Als der Leidensdruck so groß wurde haben wir bei Nicole die Ernährungsberatung im 1:1 Coaching gebucht. Bereits nach 2Tagen waren die ersten Erfolge deutlich spürbar, kein Jucken mehr. Nach 1 Woche begann sich die Schuppenflechte deutlich zurückzuziehen. Man sah richtig, dass die Haut sich von innen regenerierte. Heute haben wir unsere Ernährung komplett umgestellt. Das Konzept hat unser Leben echt verändert!!! Tausend Dank an Ernährungsberatung Pohl, wir Beide können Nicole nur empfehlen!!!

Kristin

Ich habe Nicole zufällig über Instagram entdeckt und bin darüber unheimlich dankbar!

Ich war ziemlich verzweifelt, da sich meine Neurodermitis über die Jahre hinweg über den Körper bis ins Gesicht verbreitet hatte. Keine Creme und kein Arzt konnten mehr weiterhelfen und ich wusste nicht mehr weiter. Dass das Thema Darmgesundheit damit zusammenhängt, war mir überhaupt nicht bewusst. Nicole hat mich mit ihrer Art und Herangehensweise an das Coaching so abgeholt, dass ich mich komplett drauf einlassen konnte und in den ersten Wochen bereits Erfolge sah: mein Juckreiz nahm langsam ab und die Haut konnte sich erholen und ein netter Nebeneffekt war auch noch mein abklingender chronischer Schnupfen. Ein neues Lebensgefühl! Die Tipps und das wöchentliche “an-die-Hand-nehmen” durch Nicole war der für mich die notwendige Wegweiser wie ich meine Lebensweise, Gedanken und Ernährung in die richtige Richtung lenken kann. Ich gehe entspannter, aktiver, achtsamer und gesünder/ beschwerdefreier durchs Leben!

Ich kann das Coaching bei Nicole nur jedem wärmstens empfehlen, der/die Hilfestellungen braucht, um seine/ihre Probleme in Angriff zu nehmen und Verantwortung für sich selbst übernehmen möchte. Die Erkenntnisse sind Gold wert! Außerdem ist Nicole ein sehr humorvoller und empathischer Mensch und es hat mir sehr Spaß gemacht mit ihr zusammen diese Reise angetreten zu haben!

Franzi

Zu Beginn meines Coachings mit Nicole waren meine Hauptprobleme: ständige Müdigkeit, ein paar Kilos zu viel, zu wenig Bewegung und vor allem, das Gefühl mich schon lange nicht mehr bewusst und richtig zu ernähren. Außerdem Heuschnupfen, PMs und damit verbundene Stimmungsschwankungen. Ich fühlte mich einfach schon lange nicht mehr “richtig” und wollte mich grundlegend umkrempeln und einen roten Faden finden.

Was mich am Allermeisten beeindruckt hat, war ihr Wissen um die Darmgesundheit gepaart mit einem ganzheitlichen Ansatz hinsichtlich Stressmanagement, Glaubenssätzen und sowieso unheimlich breitem Ernährungswissen. Hervorzuheben ist, das ist sogar Lebensmittel, die ich früher vermieden hatte, inzwischen sogar auch in meinem Speiseplan integrieren kann, ohne Probleme zu bekommen.

Ihre Coaching Zusammenstellung ist einmalig und zielführend. Nicht zu vergleichen mit dem was man einen klassische Ernährungsberatung nennen könnte.

Meine absolute Empfehlung für Nicole und von Herzen ein ganz großes Dankeschön für die tolle Zeit, Unterstützung und Positivität!!

Ann -Kathrin

Erzähl auch Du bald Deine Erfolggeschichte!

JETZT STARTEN