Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung das Patentrezept

Steffi Erfolg

Dass eine grundlegende Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung das Patentrezept für langfristigen Erfolg sind, zeigt uns Steffi (29+1 Jahre).

Steffi war Dauergast im Studio, schon immer sportlich und teilweise ging sie 6x in der Woche trainieren. Die ausreichende Bewegung war also gegeben. Bevor sie mich im Januar ansprach, musste sie wohl gemerkt haben, dass diese alleine nicht ausreicht, da die Waage bei 1,71 m immer wieder 102 kg anzeigte.
Als wir anfingen ihre Essgewohnheiten zu analysieren, ich ihr die richtigen Lebensmittel zeigte und erklärte wie diese Einfluss auf ihren Körper haben, stellte sie nach und nach selber fest, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung die fast wichtigere Komponente ist. Steffi schaffte es durch ihre positive Einstellung zur Veränderung, ihren Willen und ihre Disziplin, dass die Waage im November nur noch 83 kg anzeigte. Sie hat 19 kg abgenommen und war, wie sie selber sagte, viel weniger beim Sport.
Bei unserer letzten Beratung sagte sie mir, wie viel leichter alles mit der Zeit wird, man müsse es nur wollen und wissen, dass man es für sich und seine Gesundheit macht. Weiterhin verriet sie mir, dass das Abnehmen als Erfolg, Stück für Stück in den Hintergrund gerät, da die neue Lebensqualität so überwiegt. Da Steffi ihre Ernährung grundlegend geändert hat, hält sie ihr Gewicht bis heute.
Für mich eine weitere ganz tolle Geschichte, die mich glücklich macht und bestätigt ein weiteres Leben positiv verändert zu haben
 
„Jede Veränderung bietet die Chance auf einen Neuanfang“
 
Was ist dein Ziel? Gern unterstütze ich Dich dabei.

Du hast Interesse an einer ausführlichen und umfassenden Ernährungsberatung, zögere nicht mich zu kontaktieren.  

E-Mail: info@ernaehrungsberatung-pohl.de

mobil: 0174 – 36 71 703

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.