Erfolgreich abnehmen – Dein Ziel, ist mein Ziel

Abnehmen Marco
Schon in meinem Beruf als Fitnesstrainerin begeisterte mich das Thema Ernährung. Bereits damals konnte ich meinen Sportlern dahingehend einige Tipps geben. Mitunter kamen so positive Ergebnisse wie beispielweise bei Marco heraus. Er kam mit 151 kg zu uns weil er kurz vor einer Bandscheiben-OP stand. Er musste was ändern. In 1,5 Jahren reduzierte er sein Gewicht um 64 kg und stand somit bei 87 kg. Eine Wahnsinnsleistung! Auch hier ist das Erfolgsrezept die Kombination aus regelmäßigem Training und die Veränderung der Ernährung. Bereits da habe ich ihm beratend zur Seite gestanden, sodass er sich selber mit seiner Ernährung und seinen Gewohnheiten beschäftigte und die Umstellung super umsetzte. Seit seiner Gewichtsabnahme und dem regelmäßigem Sport, ist Marco seine Rückenschmerzen losgeworden. Vor allem durch Disziplin, Ehrgeiz, Fleiß und Durchhaltevermögen hat er dieses fantastische Ergebnis erreicht. Menschen wie Marco haben mich dazu bewogen, noch tiefer in die Thematik einzutauchen und schlussendlich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. Es gibt kein schöneres Gefühl, als Menschen Wissen zu vermitteln und zu sehen, wie sehr ihr Leben positiv verändert. Nicht nur Sport ist das Schlüsselwort zu einem gesunden Körper, sondern vielmehr die Ernährung unterstützend zum Training.
„Jede Veränderung bietet die Chance auf einen Neuanfang“
Was ist dein Ziel? Gern unterstütze ich Dich dabei.
 
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.