Dein 1:1 Coaching

 Für wen ist das Coaching?

Du fühlst Dich nicht leistungsfähig

Du leidest an Schmerzen unbekannter Herkunft

Dir fällt das Abnehmen schwer

Du leidest an Verdauungsbeschwerden

Du leidest an Nahrungsmittel-unverträglichkeiten

Du leidest an chronischen Erkrankungen

Du leidest an immer wiederkehrenden Symptomen, die Dein Leben negativ beeinflussen

Du leidest an einer Allergie

Du hast Schlafstörungen

Du leidest an Hautproblemen (z.B. Schuppenflechte, Akne, Neurodermitis)

Mein Coachingkonzept

Ganzheitlich und nachhaltig

Der Ansatz der ganzheitlichen Gesundheit verbindet die Einheit von Körper, Geist und Seele als sich wechselseitig beeinflussende Bestandteile des Menschen.

Daher ist es sehr wichtig, dass wir gemeinsam auf allen drei Ebenen arbeiten und die Ursache Deiner gesundheitlichen Probleme herausfinden, sowie sie dauerhaft in den Greif zubekommen.

Inhalte vom Coaching

auf Deine Ziele und Deinen Alltag abgestimmte Ernährungsempfehlungen

Umgang mit Stress

Mindset Arbeit (blockierte Gedankenmuster erkennen & ausräumen, Umgang mit Ängsten, seelische Ursachen)

Achtsamkeitstraining

Bewegung & Schlaf

gezielt eingesetzte Nahrungsergänzungs- & Naturheilkundemittel

Meine Angebote

Darmberatung Basic

Coachingzeitraum 2 Monate
✓ 5  Beratungstermine (zw. 60 – 90 min)


✓ Ausführliche Analyse Deines Gesamtzustandes


✓ Folgemail nach jedem Gespräch, voll mit Informationen

✓ WhatsApp Support


✓ Wahlweise: Diagnostik über eine Stuhl- oder Haarmineralanalyse + Auswertung

JETZT ANFRAGEN

Darmberatung Intensiv

Coachingzeitraum 2 – 3 Monate

8  Beratungstermine (zw. 60 – 90 min)
✓ Ausführliche Analyse Deines Gesamtzustandes


✓ Folgemail nach jedem Gespräch, voll mit Informationen

✓ WhatsApp Support

✓Wahlweise: Diagnostik über eine Stuhl- oder Haarmineralanalyse + Auswertung

JETZT ANFRAGEN

Und so funktioniert es:

1

1. Schritt: Fragebogen

Bitte nimm Dir 2-3 Minuten Zeit und beantworte meinen Fragenbogen. Durch Deine Antworten kann ich besser einschätzen ob und wie ich Dir helfe kann.

2

2. Schritt: Kennenlerngespräch

Um herauszufinden ob ich der richtige Coach für Dich bin und mein Ansatz zu Dir passt, führen wir ein ca. 20-minütiges Kennenlerngespräch am Telefon.

Zum Fragebogen

3

3. Schritt: Coaching

Alles passt, super! Dann vereinbaren wir unseren ersten Coaching-Termin und startet in die Zusammenarbeit.

Beratungsmöglichkeiten

Online

Die Beratungen können telefonisch oder digital über die Plattform Zoom erfolgen.

Vor Ort in Leipzig

Die Beratungen in Leipzig, finden nach Rücksprache in folgenden Räumlichkeiten statt.

Die Bewegungsfabrik – Privatpraxis für Physiotherapie
Kickerlingsberg 8

04105 Leipzig

Häufig gestellte Fragen

[sp_easyaccordion id=“2833″]

Erfolgsgeschichten

Wir haben uns an Nicole gewandt, da meine Freundin eine sehr heftige Schuppenflechte am Nacken und Kopf entwickelt hat. Egal was wir drauf geschmiert haben, wirklich nichts hat geholfen. Als der Leidensdruck so groß wurde haben wir bei Nicole die Ernährungsberatung im 1:1 Coaching gebucht. Bereits nach 2Tagen waren die ersten Erfolge deutlich spürbar, kein Jucken mehr. Nach 1 Woche begann sich die Schuppenflechte deutlich zurückzuziehen. Man sah richtig, dass die Haut sich von innen regenerierte. Heute haben wir unsere Ernährung komplett umgestellt. Ich mache einfach mit und nehme auf gesunde Weise ab, was ein genialer Nebeneffekt ist! Das Konzept hat unser Leben echt verändert!!! Tausend Dank an Ernährungsberatung Pohl, wir Beide können Nicole nur empfehlen!!!

Kristin

Ich war ziemlich verzweifelt, da sich meine Neurodermitis über die Jahre hinweg über den Körper bis ins Gesicht verbreitet hatte. Keine Creme und kein Arzt konnten mehr weiterhelfen und ich wusste nicht mehr weiter. Dass das Thema Darmgesundheit damit zusammenhängt, war mir überhaupt nicht bewusst. Nicole hat mich mit ihrer Art und Herangehensweise an das Coaching so abgeholt, dass ich mich komplett drauf einlassen konnte und in den ersten Wochen bereits Erfolge sah: mein Juckreiz nahm langsam ab und die Haut konnte sich erholen und ein netter Nebeneffekt war auch noch mein abklingender chronischer Schnupfen. Ein neues Lebensgefühl! Die Tipps und das wöchentliche “an-die-Hand-nehmen” durch Nicole war der für mich die notwendige Wegweiser wie ich meine Lebensweise, Gedanken und Ernährung in die richtige Richtung lenken kann. Ich gehe entspannter, aktiver, achtsamer und gesünder/ beschwerdefreier durchs Leben!

Franzi

Hier findest Du weitere Erfolgsgeschichten

Ich bin echt überwältigt von dem, was ich erleben durfte in den 5 Wochen.

Als ich vor 5 Wochen Nicole kontaktiert hatte , war ich ein Mensch, sehr unzufrieden mit vielem und mein Kopf hat nur gearbeitet und sich Gedanken um alles gemacht . Meine Ernährung war nicht so doll . Ich hatte mit meinen Beinen gut zu tun , grad bei Wärme. (Ich habe Krampfadern und lipödem )

Nicole ging super auf alles und auf mich ein .

In den 5 Wochen haben wir alles aufgearbeitet was meinen Kopf angeht und uns um meine Ernährung gekümmert.

Top Couching!!! Ich bin unfassbar stolz auf mich und auf sie , weil sie einen grossen Teil dazu beiträgt ! Danke dir für die tolle Zeit und ich bin froh , diese Reise mit dir erlebt zu haben! DANKE

Sandra